Perathoner & Pfefferl

Michael D. Pfefferl

Michael D. Pfefferl

Strafverteidiger

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht

Tätigkeitsschwerpunkte

Michael Pfefferl ist unser erfahrener Fachanwalt für Strefrecht mit über 20 Jahren Berufserfahrung.

Er ist Mitglied der Initiative bayerischer Strafverteidigerinnen und Strafverteidiger, lebt in München und betreut Mandate deutschlandweit.Er ist ein bekannter Experte für Scheinselbstständigkeit und "Drogenrecht" (BtMG). Durch seine vielen Berufsjahre baute er eine umfassende und weitreichende Expertise auf für:

 


Sie erreichen unseren Rechtsanwalt Pfefferl über:

 

Rechtsanwalt Michael D. Pfefferl ist Strafverteidiger

Zu seinem täglichen Geschäft gehören Verteidigungen bei den Gerichten in Dachau, Erding, Ebersberg, Fürstenfeldbruck, Starnberg, Wolfratshausen, Augsburg, Landsberg am Lech, Memmingen und Landshut. Hierdurch entstehen für den Mandanten praktisch keine Mehrkosten. Es kommt aber auch häufiger vor, dass der Verteidiger auf Anfrage deutschlandweit die Interessen seiner Mandanten vor Gericht und bei den Staatsanwaltschaften wahrnimmt.
Der Verteidiger ist seit 1998 im Bereich des Strafrechts tätig und ist berechtigt den Titel Fachanwalt für Strafrecht zu führen. Er hat für besonders brisante Fälle (Festnahme, Hausdurchsuchung) einen strafrechtlichen Notdienst eingerichtet.